was dürfen scientologen nicht for Dummies



Seit ich bei euch bin, kann ich sagen, dass ich nie mehr meine Gewinne verloren habe. Ich suche immer nach Lösungen, wie es bewerkstelligt werden kann und habe immer das Ziel vor Augen.

Hilfreich ist die Seite  auf dieser werden Scientologen veröffentlicht, die in Scientology Publikationen erwähnt wurden. Wichtig ist aber auch zu wissen, dass ausgestiegene Scientologen ebenfalls dort erscheinen und nicht jeder aktive Scientologe dort aufgeführt ist. In diesem Drop sieht dies dann so aus:

wenn Sie das Gefühl haben, dass ich Hass gegen einzelne Zeugen schüre, dann ist das Ihrer Wahrnehmung geschuldet. Das muss ich so akzeptieren, auch wenn ich es schade finde, denn dies ist ganz sicher nicht meine Absicht. Das ich im Buch andere schlecht machen würde, sagt mir, dass Sie das Buch nicht gelesen haben. Versuchen Sie es doch mal und nennen Sie mir dann die Seiten, wo ich jemanden schlecht mache.

unabhängig von den zuvor geführten diskussionen und antworten komme ich auf die grundfrage zurück:

Allerdings muss auch Scientology irgendwas gutes haben, sonst kann ich nicht verstehen wie so viele Menschen da beitreten (wollen), denn wie so manche gesagt haben sind Scientologen schon zahlreich in den Medien verteten, wie Tom Cruise als bekanntestes Beispiel und über viele anderen wird gemunkelt, wie bei Will Smith oder Jennifer Lopez von der person neustens hört dass sie ihr Type ohne Lärm auf die Welt bringen will.

Was ich dann jetzt noch versuche ist Sektenberatungsstellen oder die Weltanschauungsbeauftragen für den ipp danke ich dir sehr. Allerdings habe ich jetzt immer mehr den Verdacht why not find out more unsere Rektorin steckt da mit drin, denn nachdem ich nun so einiges gelesen habe erkenne ich einige „Nachhilfestunden“ bei uns an der Schule wieder

Person hört ja auch dauernd das es so viele Firmen gibt von denen Scientology der "Herrschaft" hat, des ist mir total egal, solange es den Leuten und der Wirtschaft nicht schadet!

Entweder müssen die auch Zeuge werden oder ihre Frau muss austreten was ich allerdings nicht von ihr verlangen würde

Die nicht ganz unbegründete Angst einiger Eltern die mit mir gegen die Rektorin vorgehen wollten haben dazu geführt das ich nach möglichkeiten suche der Rektorin etwas nach zu weißen!

Du darfst ja noch nicht mal alles über Scientology wissen ohne Geld zu zahlen, das bedeutet du weißt nur fileür was du Geld zahlst nachdem du es gezahlt hast und dafür gibst du tausende Euros aus.

Dies selber nachzuforschen go to my site ist meist nicht möglich, auch die Sektenberatungsstellen oder die Weltanschauungsbeauftragen der evangelischen und katholischen Kirche können meist einem mit Infos zur Seite stehen.

Ich sag aber gleich am Anfang das ich mich nicht Scientology anschließen will oder was dagegen hab. Mich interresiert einfach nur was ihr darüber denkt.

Ich hab nix dagegen wenn person mir ein bisschen darüber berichten kann, aber wo ich was dagegen hab ist zu sagen das Scientology intestine ist, mir aber Internet sagen kann warum!!

Sagen wir´s mal vorsichtig: Personen im Rampenlicht, die sich zu Größerem berufen fühlen, haben alle einen an der Waffel und wissen more info here mit ihrem Leben nichts mehr Anderweitiges anzufangen. 0

Und ich frage mich, wieso hier Menschen die versuchen nach der Bibel zu leben so schlecht gemacht werden.

von mir aud koenne sekten machen was sie wollen solange sie keine gehirnwaesche betreiben und sich an die gesetze halten.

× MACHEN SIE EINEN KOSTENFREIEN On the web PERSÖNLICHKEITSTEST You are a exclusive personal with the own character characteristics—A few of these attributes enable you to attain great issues in life, and Other folks can seem to be to carry you back and finally stifle your legitimate possible.

Mein Web site insgesamt sagt alles, was ich über Scientology denke aus und alles was ich an der Scientologyorganisation anprangere steht auch hier. Lies einfach meinen Site ganz genau, dann verstehst du, was ich über Scientology denke, woran ich Scientology erkenne und was Scientology in Wirklichkeit ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *